Die Hochzeiten

Hochzeiten

Wer bin ich?

Vielleicht fragt Ihr Euch:
Wer ist Sven Bätz und warum sollten wir ihn ausgerechnet zu unserer Hochzeit einladen?

svenbaetz.de
Eure Video, Eure Fotos
Was kann ich für euch tun? Wie wäre es, wenn ich euch bei eurer Hochzeit begleite?

Persönlich liebe ich es, Hochzeiten zu filmen. Videos ermöglichen es, Emotionen lebendiger einzufangen und mit Bewegung zu spielen, was oft intensiver wirkt als statische Bilder. Daher tendiere ich in dieser Hinsicht natürlich zu Videoaufnahmen.

Aber auch Fotos sind ein wundervolles Medium, um diesen besonderen Tag festzuhalten. Hier möchte ich euch meine Arbeit vorstellen, euch einen Einblick geben, wie das aussehen kann und euch möglicherweise bei eurer Entscheidungsfindung unterstützen.

svenbaetz.de
Der Fragebogen
Warum ein Fragebogen? Nach Jahren der Arbeit in diesem Bereich habe ich festgestellt, dass viele wichtige Themen oft übersehen werden. Der Fragebogen soll helfen, diese zu erfassen und zu berücksichtigen.

Ursprünglich entstand der Fragebogen, als ich feststellte, dass ich wiederholt dieselben Fragen stellte. Ich hoffe, damit zusätzliche Inspiration bieten zu können.

Dies ermöglicht Euch nicht nur, mich besser kennenzulernen, sondern auch einzuschätzen, wie ich Euch dabei helfen kann, Euren wichtigsten Tag festzuhalten.

svenbaetz.de
Inspiration, Tipps & Tricks
Um sicherzustellen, dass euer Video und eure Fotos das bestmögliche Ergebnis erzielen, gibt es einige einfache Tipps und Tricks, die beachtet werden können.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Hochzeits-Videograf und Fotograf habe ich eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich dazu durfte ich großartige Personen kennenlernen, die in der Hochzeitsbranche tätig sind. Dazu zählen Experten aus verschiedenen Bereichen wie:

• Styling & Haare
• Film & Foto
• Trauredner
• Wedding Planer
• Catering
• und vieles mehr…

Die Pakete

Hochzeiten sind faszinierend komplex, weshalb es schwierig ist, ein starres 'Paket' dafür zu schnüren. Dennoch habe ich rechts einmal versucht, einige Pakete anzubieten, ohne dabei aufzugeben.

Der größte Unterschied am Tag der Hochzeit ist letztlich meine persönliche Präsenz vor Ort, die als Grundlage für diese Angebote dient. Bei Unklarheiten stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung. Natürlich ist auch die Erstellung eines vollkommen individuellen Pakets für jedes Brautpaar möglich.

Hinweis

Die Preisliste unten bezieht sich ausschließlich auf HOCHZEITSFILME. Informationen zu Fotografien müssen derzeit separat angefragt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Special

Erhalte ich bereits bei Beauftragung die Freigabe das Video in den sozialen Netzen
posten zu dürfen, erhaltet Ihr einen Rabatt von 10%.

Basis

ab gerade mal     725 Euro


Perfekt für die Hochzeiten welche "nur" die Trauung und den Sektempfang festhalten möchten

  • Bis 3 Stunden
  • Ankunft der Gäste, Trauung, Sektempfang
  • Highlight Video mit min. 5 Minuten Länge
  • Film in HD auf USB Stick und als Download
  • Individuell gestaltete DVD & BlueRay
Plus

ab gerade mal   1250 Euro

Das Paket für Trauung, Sektempfang und die ersten Phasen der Feier.

  • Bis 6 Stunden
  • Ankunft der Gäste, Sektempfang, Empfang an der Location
  • Highlight Video mit min. 8 Minuten Länge
  • Film in HD auf USB Stick und als Download
  • Individuell gestaltete DVD & BlueRay
Deluxe

ab gerade mal   1785 Euro


Hier passt alles rein... vom Getting Ready über die Trauung, bis hin zur Feier spät am Abend.

  • Ankunft der Gäste, Trauung, Sektempfang, Empfang an der Location, Abendessen, Reden & Einlagen, Hochzeitstanz, Feier
  • Highlight Video mit min. 13 Minuten Länge
  • Film in HD auf USB Stick und als Download
  • Individuell gestaltete DVD & BlueRay

Optionale Pakete

Ein paar zusätzliche Angebote mit der Ihr Eure Hochzeit zu EURER Hochzeit machen könnt.
svenbaetz.de
4K Video

Eure Hochzeit in noch höherer Qualität. (Preis: 400 Euro)

svenbaetz.de
2. Kameramann / -frau

Für noch mehr Details und Blickwinkel. (Preis: Abhängig vom Paket)

svenbaetz.de
Extended Version

Neben dem Highlight Video gibt es eine lange Version des zusätzlich.
Videos Nur zusammen mit Option 2. Kameramann / - frau (Preis: Abhängig vom Paket)

svenbaetz.de
Drohne

Der Blick von oben, immer eine Investition wert. Paket ist inklusive separatem Piloten (Preis: 350 Euro)

svenbaetz.de
Social Media Paket

Ich versorgen Euch mit allem, was man für Instagram & Co benötigt. (Preis: 150 Euro)

svenbaetz.de
Die Preisliste

Die Preisliste steht auch als Download zur Verfügung.

Bitte beachten Sie erneut:
Die aufgeführte Liste bezieht sich ausschließlich auf HOCHZEITSVIDEOS. Informationen zu meiner fotografischen Dienstleistung erhalten Sie auf Anfrage.

Der Fragebogen

Warum ein Fragebogen?

Hochzeiten sind äußerst individuell, weshalb ich keine vorgefertigten 'Pakete' anbiete, sondern auf jedes Paar individuell eingehe. Dafür benötige ich einige grundlegende Informationen, aber nein, der Fragebogen muss nicht zu 100% ausgefüllt werden. Ihr könnt einfach das ausfüllen, was für euch relevant ist, und den Rest besprechen wir persönlich.

Zusätzlich dazu soll der Fragebogen zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und euch bei der Entscheidung unterstützen, wie ich euren schönsten Tag für immer festhalten kann.

svenbaetz.de

Da kann man schon mal nachfragen...

Habt Ihr noch Fragen oder eine konkrete Idee, die wir gemeinsam umsetzen könnten? Zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören!